Werbung

Katze sitzt neben zwei Rottweilern

Zwei oder drei Rottweiler?

© YouTube / Catmantoo

Katze denkt sie sei ein Rottweiler... und verhält sich wie die Hunde (Video)

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Das Video dieser niedlichen Katze, die sich für einen Rottweiler ausgibt, haben schon fast 18 Millionen Menschen gesehen.

 

Katze tut so, als sei sie ein Hund

Die Freundschaft zwischen Hund und Katze überschreitet manchmal die Grenzen des denkbar Möglichen. Viele Menschen glauben, dass sich Hunde und Katzen nicht leiden können, aber das ist nicht der Fall. Manchmal entstehen aus dem Zusammenleben einzigartige Szenen so wie diese hier. Das Video wurde auf YouTube schon fast 18 Millionen Mal angesehen.

Im Video sieht man das Kätzchen Didga, das die Anweisungen seines Besitzers befolgt. Neben ihm sitzen zwei riesige Rottweiler, Lucy und Phoenix. Der Besitzer befiehlt ihnen, sich hinzulegen und die drei gehorchen beinahe synchron. Es ist kaum zu glauben, dass selbst die Katze bei den Hundetricks mitmacht. Samtpfoten sind eigentlich für ihren Sturkopf bekannt, aber Didga gehorcht aufs Wort.

Tiere machen gemeinsam Tricks

Aber damit ist das Video noch nicht vorbei. Der Besitzer befiehlt seinen Tieren dann, sich auf dem Teppich zu wälzen und sich dabei einmal um sich selbst zu drehen. Alle drei führen den Befehl perfekt aus, wie im Video zu sehen ist.

Das Video ist ein riesiger Erfolg und hat bereits knapp 16.000 Likes
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren

1 Kommentar

  • boralf
    boralf
    Wer zahlt die Hundesteuer wenn die Katze sich als Hund fühlt?
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

1 Kommentar zu 1

Möchtest du diesen Artikel teilen?