Werbung

Schäferhund trifft Welpen

Schäferhund sieht zum ersten Mal seine Welpen

© Rocky / YouTube

Deutscher Schäferhund trifft erstmals seine Welpen: 25 Millionen Herzen schlagen höher (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Vorsicht: Bei diesem Video herrscht maximale Zuckerschock-Gefahr!

Im November 2021 erhält Schäferhund Rocky eine wunderschöne Überraschung. Seine Reaktion berührt auf YouTube 25 Millionen Nutzer.

 

Ein zuckersüßes Kennenlernen

Der Deutsche Schäferhund aus London kann seinen Augen nicht trauen, als er fünf Welpen auf dem Bett sieht. Die Kleinen tapseln voller Neugier auf der Decke herum und Rocky kann seinen Blick nicht von ihnen lassen. Langsam nähert er sich den Hundebabys und beschnuppert sie nacheinander mit viel Vorsicht.

Der stolze Hundepapa strahlt vor Freude und zeigt seine Zuneigung gegenüber den kleinen Wollknäueln offen. Mit Rocky haben sie sicherlich einen tollen Papa an ihrer Seite, bei dem sie spielerisch aufwachsen können.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?