Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Kätzchen stürzt sich auf Baby: Niemand hätte geahnt, dass es damit sein Leben rettet!

Überwachungskamera zeigt Katze und Baby cat-wow
© Screenshot / Facebook

Das Baby im roten Strampler krabbelt fröhlich durch den Raum. Doch schlagartig springt die Katze vom Sofa und attackiert unvermittelt das Kleinkind. Der Grund lässt uns den Atem anhalten.

von Stefanie Gräf , 13.11.2019

Haben Katzen den siebten Sinn? Ein Video aus Bogota/Kolumbien lässt genau dies vermuten. Die Kamera filmt einen Raum, in dem ein Kleinkind herumkrabbelt und die Umgebung erkundet. Erst ist der Junge bei der Katze, die gemütlich auf dem Sofa liegt. Dann krabbelt er plötzlich in Richtung des unteren Bildrandes

 

 

Posted by DLore Álvarez on Friday, November 1, 2019

 

Kurz bevor er den erreicht, passiert es: Die Katze springt mit einem Riesensatz vom Sofa und beginnt, heftig mit dem Jungen zu rangeln. Es sieht in einem Moment sogar so aus, als würde sie sich mit aller Kraft gegen den Kleinen drücken. Erst als er wieder Kurs in Richtung Zimmermitte nimmt, kann sie sich beruhigen.

 

Als die Mutter den Film sieht, ist sie außer sich vor Freude und überglücklich! Denn der beherzte Kater hat mit seiner Tat das Leben ihres Sohns gerettet. Was die Kamera nicht eingefangen hat: Hinter dem Bildrand liegt eine steile Treppe mit 13 Stufen