Werbung

Katze in der Küche

Mit einer Katze im Haus wird es so schnell nicht langweilig.

© juliaparadiso_ / TikTok

Katzenhalterin hysterisch, als sie kapiert, was die Katze hinter dem Herd versteckt!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Eine ahnungslose Katzenhalterin entdeckt das geheime Versteck ihres Tieres. Das Video bringt das ganze Internet zum Lachen.

Katzen sind wunderbare Haustiere, aber die meisten Halter würden zustimmen, dass sie einige kleine Macken haben – genau wie die wunderschöne ingwerfarbene Katze in diesem viralen Video.

 

Geheimversteck

Die Katzenliebhaberin filmt sich beim Putzen in der Küche und zieht den Herd heraus, um auch dahinter putzen zu können, als sie die überraschende Entdeckung macht. Denn wider Erwarten befindet sich dort nicht wie in den meisten Haushalten eine Menge Dreck und Staub...

Die Frau in diesem Video entdeckt mehr als nur Schmutz, zu ihrem Erstaunen ist der Boden mit zahlreichen, bunten Sprungfedern bedeckt. Sie hat sich zuvor schon gefragt, wo ihre 60er Packung Federn geblieben ist, an dieser Stelle aber natürlich nicht nachgeschaut.

Kriminelle Katze

Die rothaarige Katze zwängt sich währenddessen durch den Spalt zwischen Schrank und Herd, um zu sehen was los ist. Es scheint sie nicht zu stören, dass ihr Geheimversteck entdeckt wurde und sie tut so, als hätte sie damit nichts zu tun.

Die Halterin ist glücklicherweise nicht sauer, sondern nimmt den lustigen Vorfall mit Humor und kann nicht aufhören zu lachen. Andere Katzenliebhaber können es sich nicht verkneifen, das Video zu kommentieren und zu erzählen, dass sie dank ihrer Stubentiger auch oft Dinge an den merkwürdigsten Orten wiederfinden.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?