Wamiz Logo

Werbung

Sie zeigt ihrem Hund Cupcakes. Über 5 Millionen Menschen lachen sich schlapp!

Sie hält dem Hund den Kuchenteller hin
© mycreed - Youtube (Screenshot)

Hat hier jemand Geburtstag? Die Frau hat superleckere Cupcakes da und alle dürfen sie bewundern. Als sie den Kuchenteller auch ihrem neugierigen Hund zum Anschauen hinhält, passiert etwas völlig Unerwartetes.

von Stefanie Gräf , 22.03.2020

 

Für die einen sind es nur ein paar niedliche Küchlein mit leckerer Creme obendrauf – oder etwa nicht? Diesen Clip muss man einfach gesehen haben, um mitreden und mitlachen zu können! Das finden jedenfalls mehr als 5,3 Millionen Internet-User. Und es werden immer mehr.

Ein Blick in den Himmel

Das Video startet ganz harmlos in einer Küche. Die Hundehalterin hat Cupcakes da, die sie ihren Freunden stolz zeigt. Kleine, leckere Kunstwerke, bei deren Anblick einem direkt das Wasser im Mund zusammenläuft. Auch ihr Hund schaut erwartungsvoll – und dann darf sogar er einen Blick auf die Wunderwerke der Konditorkunst werfen. Was dann folgt, haut den Betrachter beinahe aus den Schlappen!

Denn der Blick des Hundes, als er die Cupcakes direkt vor der Nase hat, ist einfach unfassbar! Wer jetzt nicht lacht, der muss erst noch geboren werden. Da ist jemand offensichtlich komplett abgetaucht im Hunde-Himmel, im Zuckerschock-Nirvana. Dieser Vierbeiner hat gerade eine echte Offenbarung!

Woran denkt er bloß?

Die User können von dem weggetretenen Gesichtsausdruck gar nicht genug bekommen und rätseln, an was der Hund gerade denkt. Hat er Gott gesehen? Die Formel entdeckt, die das Universum zusammenhält? Oder einen Vietnam-Flashback? Mitlachen – miträtseln!