Werbung

Altes Sofa

Frau sieht altes Sofa, kommt näher und eine Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Eine junge Frau läuft im Februar über ein verlassenes Grundstück, als sie plötzlich etwas Überraschendes erblickt.

In den USA bringt das Video die Herzen von Millionen Internetnutzern zum Schmelzen. Zu sehen ist dort ein kleiner, unschuldiger Welpe namens Henri, der auf wild abgestellten Möbeln am Stadtrand gefunden wird.

Die 25-jährige Ellie Banducci teilt ihre Entdeckung auf TikTok. „Ich habe den süßesten Welpen gefunden, der je ausgesetzt wurde", schreibt sie in ihrem Beitrag. 

„Er braucht mich”

Die junge Frau erzählt gegenüber Newsweek, dass sie zu Beginn dachte, es handele sich bei dem Welpen nur um ein zurückgelassenes Plüschtier. Erst als sie genauer hinsah, begriff sie, dass dieses kleine verlassene Wollknäuel tatsächlich lebe.

„Ich dachte, es muss ein nasser Teddybär sein, weil er sich nicht bewegt hat, aber ich war mir nicht sicher (...) Sobald ich zu filmen begann, hob er den Kopf und ich verliebte mich sofort.”

Ellie kann den Welpen nicht alleine zurücklassen. Sie nimmt den Kleinen mit und baut ihm eine kleine Toilette. Zudem bemüht sie sich darum, den Halter von Henri zu finden. Doch es meldet sich niemand.

„Als mir klar wurde, dass er im Stich gelassen wurde, war ich wütend, dass ihm so etwas Schreckliches widerfahren ist. Er war so klein und seine Augen sprachen für sich. Er brauchte mich und jetzt weiß ich, dass ich ihn auch brauchte.”

Ellie beschließt, den kleinen Henri zum „Gesicht ihrer Hundeschule” zu machen.

@talesofhobohenry took him home!! update will be posted soon!! poor little guy.. we named him Henry #downtownphx #oldtownpeoria #traintracks #routehome #cutepuppy #puppy #dogoftiktok #dumped #sad #happy. #safe ♬ original sound - Ellie

 

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?