Werbung

Katze faucht

Kater ist stinksauer!

© Anna Kraynova/Shutterstock

3 Millionen Menschen lachen: Katze geigt Halter so richtig die Meinung (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Der Kurzurlaub von Christine war offensichtlich nicht mit ihrem Kater Mario abgesprochen, denn der wartet bei ihrer Rückkehr schon mit einer Standpauke!

Katzen sind dafür bekannt, dass sie klar zum Ausdruck bringen, wenn ihnen etwas nicht passt und auch Kater Mario erfüllt dieses Klischee hervorragend. 

Doch in einem dürften viele überrascht sein, die immer behaupten, Katzen seien so unabhängig und würden ihre Halter nicht vermissen.

Kater Mario ist stinksauer

Wie ein Video beweist, hat Mario nämlich offenbar einiges an der Tatsache zu bemängeln, dass sein Frauchen für 3 Tage in den Urlaub gefahren ist. 

 

Anstatt sich bei Frauchen Christines Rückkehr zu freuen, geigt er ihr erst einmal ordentlich und vor allem unüberhörbar die Meinung. 

Kann Frauchen Christine noch mal in den Urlaub fahren?

Falls ihr euch Sorgen gemacht habt: Mario wurde während des Kurztrips gut versorgt und hatte auch Gesellschaft von Katzenfreundin Buddy. 

Für den 15-jährigen Kater ist das aber scheinbar nicht das Gleiche, wie wenn Herrchen und Frauchen zuhause sind. 

Zur Begrüßung werden Christine und ihr Freund erst einmal aus heiserer Katzenkehle mächtig angeschrien. 

Auf TikTok amüsieren sich die Nutzer prächtig. 3 Millionen haben das Video bereits gesehen und viele berichten, dass sie von ihren Katzen Ähnliches kennen:

„Ohhh, das kenne ich … Und anschließend noch mindestens einen halben Tag beleidigt. Bis es ins Bett geht.“
„Er tut so, als ob ihr drei Wochen weg gewesen wärt.“
@christ_stine not too happy about our 3 day vacation #cats #catswhoyell #catsoftiktok #mario ♬ original sound - christine
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?