Werbung

Mann mit Schäferhund

Ein eingespieltes Team

© Screenshot / Facebook

Was dieser Deutsche mit seinem Schäferhund macht, sorgt weltweit für Beachtung!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was diese beiden zeigen, ist die De-Luxe-Form von perfekter Kommunikation zwischen Mensch und Hund! Sie rocken damit sogar die Königsdisziplin des Hundetrainings mit links.

 

Traumhaft, wie dieser Deutsche Schäferhund auf sein Herrchen achtet und bereits auf den allerkleinsten Wink blitzschnell reagiert! Begeistert stürmt der Vierbeiner los und  führt die Kommandos aus: Er legt sich auf die Distanz ab, apportiert Dinge und überwindet damit in der Schnauze sogar noch verschiedene Hindernisse.

Hundesport der besonderen Art

In dem sensationellen Video, das verdientermaßen aktuell viral ist, wird ein Teilnehmer-Team bei der Hundesport-Disziplin „Obedience gezeigt. Hierbei kommt es sowohl auf Spaß am Training als auch absoluten Gehorsam an. Und der deutsche Hundehalter mit dem Schäferhund zeigt, wie das aussehen sollte.

Liebe und Disziplin

Dafür sind die intelligenten und arbeitswilligen Schäferhunde aber auch geradezu prädestiniert. Ein Däne freut sich vor allem über den motivierten Hund und er kennt das Geheimrezept der beiden:

„Das ist ein Hund, der mit Liebe und Disziplin trainiert wurde. Das Zusehen ist ein Vergnügen.“

Jeder, der mit seinem eigenen Vierbeiner noch wegen „Bei Fuß“ und „Bleib“ kämpft, weiß, was für eine bewundernswerte Leistung im Video gezeigt wird.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?