Werbung

Weltkarte mit Tieren

Welches Tier siehst du zuerst?

© Bright Side

Das Tier, das du als erstes siehst, verrät, was dich im Leben auf die Palme bringt!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wesenstests gibt es viele, doch umso mehr Spaß machen sie, wenn Tiere dabei eine Rolle spielen. Also: Welches Tier siehst du zuerst?

 

Unsere Persönlichkeit ist das, was uns einzigartig macht und so unterscheidet sich auch von Person zu Person, was uns zur Weißglut bringt, wann bei uns der Geduldsfaden reißt oder wann uns der Kragen platzt.

Dieser Wesenstest hilft dir herauszufinden, wo deine Reizschwelle liegt und was dich so richtig auf die Palme bringt. Dafür musst du dir lediglich diese besondere Weltkarte anschauen und herausfinden, welches Tier du zuerst siehst.

Welches Tier siehst du zuerst?© Bright Side

Ein Bär

Du bist eine sehr ehrliche Person, der Familie und Freunde besonders wichtig sind. Manipulative, falsche oder narzisstische Menschen kannst du gar nicht ausstehen.

Ein Löwe

Du bist heldenhaft und mutig. Aufgeben kommt für dich nicht infrage. Wenn es aber doch mal passiert, kann dich dies ganz schön aus der Bahn werfen!

Ein Delfin

Du bist kreativ und hast eine starke Persönlichkeit. Dir gefällt es gar nicht, wenn sich Leute anpassen, nur um zu gefallen. 

Ein Känguru

Du bist selbstlos und lässt dich von nichts runterziehen. Was du jedoch gar nicht leiden kannst, sind falsche Freunde und Lügner.

Ein Fisch

Entscheidungen triffst du mit dem Verstand und nicht aus dem Bauch heraus. Leute, die immer nur sarkastisch sind und über andere lachen, kannst du gar nicht leiden. 

Ein Fuchs

Auch wenn es dir nicht schwerfällt, neue Dinge zu lernen, magst du es gar nicht, wenn jemand einschüchternd oder zu autoritär ist. 

Eine Katze

Viele könnten dich missverstehen, denn du bist gar nicht schüchtern, du redest einfach nur nicht gerne und findest es auch bei anderen Menschen nervig.

Eine Giraffe

Du bist freundlich und erwartest das Gleiche von deinen Mitmenschen. Du kannst es nicht leiden, wenn Menschen andere ausnutzen.

Ein Elefant

Anders als du vielleicht auf Außenstehende wirkst, bist du nett, liebenswert und vertrauensvoll. Gemeines Verhalten kannst du gar nicht leiden und verzeihst nur widerwillig.

Ein Adler

Im Leben steckst du dir hohe Ziele. Für Drama oder Schnickschnack hast du keine Zeit. Es treibt dich zur Weißglut, wenn Leute aus einer Maus einen Elefanten machen. 

Ein Hase

Du bist enthusiastisch und energiegeladen, du hast meist gute Laune und kannst es nicht haben, wenn Leute schlechte Stimmung verbreiten.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?