Werbung

Angsthund Myko

Ausweglose Situation.

© mykomushroom/TikTok

„Gerade ist etwas Schreckliches passiert“: Neues vom Hündchen mit der blauen Decke (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wenn man wie Myko ein echtes Sensibelchen ist, können schon Kleinigkeiten eine echte Herausforderung darstellen. Doch hiermit ist wirklich nicht zu spaßen!

Wer erinnert sich noch an den kleinen ängstlichen Welpen Myko, der nirgendwo ohne seine blaue Kuscheldecke hingehen konnte?

 

Myko ist zwar mittlerweile kein Welpe mehr, doch mit großer Sicherheit immer noch ebenso sensibel. Kein Wunder also, dass ihn das jüngste Ereignis völlig aus der Bahn wirft.

Für Myko ist nämlich etwas „Schreckliches“ passiert, wie sein Frauchen auf TikTok schreibt und dazu ein Video postet, das keinen Zweifel daran lässt und innerhalb kürzester Zeit viral geht. 

Eine ausweglose Lage

Das Problem der Fellnase? Myko möchte unbedingt sein Lieblingsspielzeug haben, doch das liegt - was ein Pech - ausgerechnet neben der Katze. Eine unüberwindbare Hürde für Sensibelchen Myko. 

Schließlich ist ihm das Spielzeug dann aber doch wichtiger und er überwindet sich tatsächlich und schleicht sich wagemutig zur Katze hinüber. 

Die Katze ist der Chef im Haus

Die ganze Aktion ist für Myko allerdings so aufregend, dass er sich ziemlich tapsig anstellt und vor lauter Aufregung den Lieblingsball direkt neben der Katze wieder fallen lässt. Und sie wäre keine richtige Katze, wenn sie die Situation nicht ausnutzen würde, um Myko zu beweisen, wer das Sagen hat.

Eine beherzte Ohrfeige und Myko tritt ohne Umschweife den Rückzug an. Das war ihm wirklich eine Nummer zu hoch. Die arme Fellnase ... die Szene auf Video zu sehen, ist dennoch urkomisch! 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?