Werbung

Robbie Williams und Felix von Purina

Robbie Williams singt „It’s Great to be a Cat“ für Purina

© Purina

„It’s Great to Be a Cat“, der neue Robbie-Williams-Song für Kater Felix

von Philipp Hornung

Am veröffentlicht

Robbie Williams und Felix von Purina reichen sich Hand und Tatze und feiern das Katzenleben. Der internationale Starsänger hat dafür den fetzigen Titel „It’s Great to be a Cat“ komponiert. Wamiz stellt dieses Werk vor.

2023 fängt gut an für Robbie Williams. Der britische Sänger, der sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert, verkörpert in Zusammenarbeit mit Purina die neue Stimme des schelmischsten aller Kater: Felix. Aus diesem Anlass hat der Sänger, der so oft wie kein anderer die Brit Awards abgeräumt hat, das Stück „It’s Great to be a Cat“ (deutsch: Katze müsste man sein) komponiert.

Ein schräger und lebhafter Kurzsong

Mit dem kurzen und humorvollen Lied versucht der Sänger - mal besser mal schlechter - seinen neuen Song mit Felix an seiner Seite aufzunehmen. Doch die Streiche des Katers erleichtern ihm diese Aufgabe leider nicht. Denn der Sänger muss schnell verstehen, dass Felix der wahre Star des Duos ist. 

Mit dem neuen Ohrwurm, den der Sänger von Hits wie Feel selbst komponiert hat, will Williams „die verspielten Momente von Katzen feiern, für die Felix stellvertretend steht, und von Tieren, die das schönste aller Leben führen.“

„Katze müsste man sein!“ 

Haustiere haben schon immer einen wichtigen Teil im Leben von Robbie Williams gespielt. So veröffentlicht der Sänger nicht selten Schnappschüsse von seinen eigenen Hunden und Katzen auf seinem Instagram-Account.

Ehefrau Ayda Field und er haben vor kurzer Zeit zwei neue Samtpfötchen in ihrer Familie aufgenommen.

„Ich bin seit langer Zeit ein echter Katzen-Mensch, ich hatte viele Katzen im Laufe meines Lebens. Nachdem ich ihr faszinierendes Verhalten lange beobachtet habe, kann ich stolz sagen, dass es großartig ist, eine Katze zu sein“, erläutert Robbie Williams.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?