Werbung

Hund und Polizist an Kanal

Ein wahrer Held

© Joe Miñan Ballesteros/Facebook

Polizist springt in den Kanal, um Hund vor dem Ertrinken zu retten (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Täglich sind unzählige Tiere, die auf der Straße leben, in Gefahr, umso schöner, wenn sich mal jemand erbarmt und ihnen etwas Gutes tut!

 

Straßenhunde sind tagtäglich unzähligen Gefahren ausgesetzt, von denen uns viele wahrscheinlich gar nicht bewusst sind. 

Im peruanischen Piura ereignet sich eine Geschichte, die die Herzen aller Tierfreunde höher schlagen lässt. 

Polizist klettert für Straßenhund in Kanal 

Anwohner entdecken dort in einem Kanal einen hilflosen Hund treiben und verständigen umgehend die örtliche Polizei. 

Sofort rückt der tierliebe Beamte Teodore Cáceda aus, um dem Hündchen zur Hilfe zu eilen. Mit einem Seil lässt er sich die steile Kanalwand hinunter und lockt den Vierbeiner an. 

Eine heldenhafte Rettung

Mit angehaltenem Atem beobachten Tierfreunde die Szene und können erleichtert aufatmen, als es der Polizist tatsächlich schafft, den verängstigten Vierbeiner ans sichere Land zu befördern. 

Gäbe es doch nur mehr solcher tierlieben Menschen wie Teodore Cáceda, der ohne zu zögern einem unschuldigen Hund das Leben gerettet hat. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?