Werbung

Hund in Taxi

Hund im Taxi vergessen: Fahrer findet einen Zettel und kann es nicht glauben (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Taxifahrer finden oft Dinge, die Fahrgäste in ihren Taxis vergessen haben. Aber normalerweise handelt es sich dabei nicht um einen Hund!

Der Taxifahrer dieser Geschichte bringt einen Fahrgast zu einem Einkaufszentrum. Nachdem dieser ausgestiegen ist, bemerkt der Fahrer, dass die Person eine Tasche vergessen hat.

Da er davon ausgeht, dass der Fahrgast jeden Moment zurückkehren wird, sobald er merkt, dass er etwas vergessen hat, beschließt er zu warten. Aber niemand kommt. 

Schockierende Entdeckung

So sieht er in der Tasche nach und macht dabei eine schockierende Entdeckung. Darin befindet sich ein kleiner Malteserhund mit einem Zettel, auf dem erklärt wird, wie man ihn pflegt. Der Taxifahrer traut seinen Augen nicht.

Er wartet weiterhin geduldig in der Hoffnung, dass der Halter des Hundes vielleicht doch noch erscheint. Aber bald wird ihm klar, dass der Hund im Taxi wohl nicht vergessen, sondern bewusst zurückgelassen wurde. 

Vergessen oder ausgesetzt?

Der Fahrer weiß nicht, was er tun soll und postet daher ein Video in den sozialen Medien, in dem er seine Nummer angibt, damit der Hundehalter ihn anrufen kann, falls er sich doch irrt. Aber das scheint unwahrscheinlich zu sein.

Glücklicherweise verbreitet sich das Video schnell und erzeugt sehr viel Aufmerksamkeit – die Menschen wollen den Taxifahrer bei der Suche unterstützen. Auch wenn der ursprüngliche Halter eventuell nicht ausfindig gemacht wird, so wird sicher schnell eine Familie gefunden, die dem Malteser ein liebevolles Zuhause schenkt. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?