Werbung

Kätzchen hängt am Hundeschwanz

Eine wirklich witzige Szene!

© Twitter @Animales y Bichos

Kätzchen will Labrador am Schwanz packen: Zum Kaputtlachen! (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Etwas Lustiges zum Aufmuntern gefällig? Dann ist dieses Video perfekt! Die Hauptdarsteller: ein unerschrockenes Kätzchen und ein sehr geduldiger Labrador.

Dieses Video von einem Hund und einer kleinen Katze bringt Tausende auf Twitter zum Lachen. Der Grund? Die süße Samtpfote hat so gar keinen Respekt vor großen Tieren und spielt gnadenlos mit dem Schwanz des Hundes.

Der ist ihrer Ansicht nach das perfekte Spielzeug, immerhin wedelt der immer wieder hin und her und entfacht so die Jagdlust in der goldigen Mieze. Obwohl der Hund viel größer ist als sie, lässt sich die Kleine von ihrer Jagd auf den Wedelschwanz nicht abhalten. Mit aller Macht krallt sie sich in den Schwanz ihres Hundefreundes.

 

Katze vs. Schwanz

Der „Besitzer“ des Schwanzes ist wahrscheinlich ein Labrador. Nicht nur Größe und Farbe deuten darauf hin, sondern auch die schier endlose Geduld des Hundes. Er sitzt komplett ungerührt da und schert sich kein Bisschen um das Fellknäuel, das am Ende seines Schwanzes baumelt und Spaß hat.

Leider wissen wir nicht, wie diese Geschichte ausgegangen ist, aber wir können vermuten, dass das Kätzchen irgendwann doch einfach müde wurde und eingeschlafen ist. Möglicherweise ganz dicht angekuschelt an seinen wunderbaren Hundefreund.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?