Werbung

Frau mit Hund

Gute Neuigkeiten

© Marina Monvoi-Robin / Facebook

„Emotional überwältigt“: Frauchen kann sein Glück immer noch nicht fassen

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Eine Familie aus dem Südwesten Frankreichs erhält einen Brief und kann nicht fassen, was darin steht ... 

 

Manche Briefe enthalten unerwartete Überraschungen, davon kann eine Familie aus der Nähe der französischen Stadt Bordeaux ein Liedchen singen. In ihrem Briefkasten finden sie eines Tages die Rechnung eines Tierheims über 175 Euro. 

Nachdem sie den Brief geöffnet hat, begreift die Familienmutter, dass dies nur eines bedeuten kann: Ihr Hund, den sie seit acht Jahren vermissen, ist wieder aufgetaucht.

Hund nach 8 Jahren wiedergefunden

„Mir war es sofort klar. Es ging um einen Cane Corso und ich habe die Chipnummer wiedererkannt, weil ich sie auswendig kann“, berichtet das aufgeregte Frauchen gegenüber dem französischen Magazin Sud Ouest. Da auf dem Brief jedoch nicht die richtige Adresse vermerkt war, brauchte der Brief Monate, um bei der Familie einzutreffen. 

In großer Sorge, dass ihr Hund vielleicht eingeschläfert worden sein könnte, ruft Frauchen Marina Monvoi-Robin sofort bei dem Tierschutzverein an, wo der Vierbeiner namens Gringo tatsächlich untergebracht ist.

Zum Glück hatte die Familie den Hund gechipt, sonst hätte er nicht identifiziert werden können. Was für eine schöne Wiedervereinigung!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?