❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mädchen legt sich ins Hundekörbchen: Was folgt, ist herzallerliebst (Video)

Gemeinsam toben macht sooo müde, deshalb gibt es schnell nochmal eine ordentliche Kuschelrunde. Ab zum besten Freund ins Hundebett!

von Stefanie Gräf

Am 27.09.20, 19:00 veröffentlicht

Kinder und Hunde – eine unschlagbare Kombination, wie dieses Video mal wieder eindrücklich belegt. Denn in dem zuckersüßen Clip ist zu sehen, wie die beiden besten Freunde noch einmal vor dem Schlafengehen ordentlich miteinander kuscheln - und zwar einfach im Hundekörbchen.

Es ist ziemlich eng hier drinnen, aber das macht ihnen gar nichts. Beide liegen dicht an dicht, immer wieder nimmt das kleine Mädchen seinen haarigen, vierbeinigen Kumpel liebevoll in den Arm. Und auch der kuschelt sich an seinen jungen Menschen, zupft hin und wieder schelmisch an den Haarsträhnen des Kindes. 

Mädchen kuschelt mit Hund im Körbchen

Beim Betrachten dieser Idylle weiß man sofort instinktiv: Die zwei haben sich ganz dolle lieb! Was gibt es Schöneres, als ein Kind mit einem Hund großwerden zu lassen? Denn die beiden bauen eine innige Beziehung zueinander auf und werden gemeinsam groß: Einer auf vier Beinen, der andere auf zwei!

Aber auch wenn die Szenen in dem Video wirklich herzig sind, so sollte man Hunde und Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen. Außerdem ist es wichtig, den Kleinen so früh wie möglich die Signale der Vierbeiner verständlich zu machen und beiden die wichtigen Regeln im Umgang miteinander beizubringen.