Werbung

Mädchen und Katze

Was haben die zu besprechen?

© Lenny/YouTube

Papa filmt Mädchen mit Katze: Das Video bringt alle zum Staunen

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Niemals hätte dieser Vater gedacht, dass sich die Katze so gegenüber seiner Tochter verhalten würde. Er hält die Szene fest und Tausende sind gerührt. 

 

Unsere Haustiere schaffen es immer wieder, uns zu überraschen, so auch im Falle dieser niedlichen Samtpfote. Die Geschichte ereignete sich zwar bereits im Jahr 2012, aber seither hat sie mehr als 10 Millionen Menschen sprachlos gemacht. 

Der Grund ist die Reaktion der Mieze auf ihre Menschenschwester und andersherum. Aber überzeugt euch einfach selbst. 

Die komplizierte Sprache von Kleinkindern

Vielen Erwachsenen fällt es schwer, zu verstehen, was kleine Kinder oder Babys wollen. Manchmal sind Tiere mit ihrem Einfühlungsvermögen viel verständnisvoller als wir Menschen. 

Auch das Mädchen aus dem Video kann noch nicht perfekt sprechen, aber die Kommunikation mit der Katze scheint einwandfrei zu funktionieren. 

Und so führen die beiden jeden Morgen nach dem Aufstehen ein kleines Pläuschchen. Einfach nur entzückend!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren

1 Kommentar

  • Giggilein
    Giggilein
    Es ist schön, wenn kleine Kinder sich mit den Haustieren -Katzen- verstehen. Diese plaudern auf ihre Art und Weise, sowas ist lieb.
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

1 Kommentar zu 1

Möchtest du diesen Artikel teilen?