Werbung

Sperrmüll

Wie kann man nur?

© Schronisko dla zwierząt w Łodzi/Facebook

Komischer Sperrmüll in Polen gefunden: Wer wirft so etwas nur weg?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Einfach mit dem Sperrmüll entsorgt. Wäre der Passant nicht auf die Gegenstände aufmerksam geworden, hätte die Geschichte böse enden können ... 

 

Der Vorfall ereignet sich bereits im Juni 2022 in der Nähe der polnischen Hauptstadt Warschau.

Dort wird ein Wäschekorb zusammen mit anderem Sperrmüll achtlos entsorgt und lässt von außen nicht erahnen, welches Drama sich im Inneren abspielt.

Wie Müll entsorgt

Denn im Inneren des Wäschekorbs befinden sich zwei Katzenmamas mit vier kleinen Babys. Wäre nicht einer der Anwohner aufmerksam gewesen, hätten die kleinen Tiere in dem Wäschekorb ein trauriges Ende gefunden.

Sofort bringt der Passant die Kätzchen in ein nahe gelegenes Tierheim, dort werden sie anständig versorgt und die Babys finden mit der Zeit alle ein eigenes Zuhause.

Nur die beiden Mamas, Tosia und Tula, warten noch auf ein Zuhause. Weil die beiden unzertrennlich sind, hoffen die Mitarbeiter des Tierheims, dass jemand die beiden zusammen aufnehmen wird. Unsere Daumen sind gedrückt!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?