wamiz-v3_1

Werbung

Weißes Kätzchen hält Pudel fest. Als er losrennen will... (Video)

Weißes Kätzchen hält Pudel fest © YouTube

Perfekt, wenn man mal wieder so richtig schmunzeln will! Denn die clevere Katze ist gerade echt fies zu dem kleinen Pudel – doch der checkt einfach gar nichts.

von Stefanie Gräf, 09.11.2019

Immer diese Bullys! Jeder kennt aus seiner Schule diese Typen, die einem einen Zettel mit „Tritt mich!“ ankleben oder einen am Ranzen festhalten, gerade wenn man losrennen will. Genau so etwas ist auch in diesem Video zu sehen – nur eben viel lustiger!

Fest im Griff

Die Akteure: Eine weiße Katze, die gemütlich auf dem Wohnzimmersofa liegt, und ein kleiner Pudel, der direkt davor sitzt. Offenbar verstehen sich Hund und Katze sie sind die beiden aneinander gewöhnt und haben keine Probleme mit dem Zusammenzuleben. Doch an diesem Tag trägt der arme Pudel ein rosa Trikot trägt – und genau das wird ihm zum Verhängnis. Denn der Hund sitzt direkt vor dem Sofa und irgendwie hat der Stubentiger es geschafft, unbemerkt eine Kralle in das Shirt zu haken.

Fies – aber witzig

Der Moment der Wahrheit kommt, als der Pudel plötzlich gerufen wird. Er will mit einem gewaltigen Satz losrennen – doch er kommt keinen Zentimeter voran. Denn die Katze lässt ihn einfach nicht vom Haken. Als der Pudel zum dritten Mal gerufen wird, wird die Sache noch fieser. Denn dieses Mal zieht die Katze ihre Pfote weg – und der Pudel überschlägt sich bei seinem Raketenstart beinahe.