Werbung

Frau umarmt Katze

Eine rührende Wiedervereinigung

© Facebook / Tierheim Montabaur

Frau aus Rheinland-Pfalz erlebt schönstes Happy End des Jahres

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Bewegende Szene: Diesen Moment, als sie endlich ihre Chichi wieder in den Armen halten darf, wird sie nie vergessen. Und allen anderen ergeht es ähnlich.

Auch dem Team des Tierheims Montabaur im Westerwaldkreis geht dieser Anblick zu Herzen – als die tränenüberströmte Frau die Katze an sich drückt. Denn es ist ein echter Glücksmoment für sie. Auf dieses Wiedersehen hat sie nicht einmal mehr in ihren kühnsten Träumen zu hoffen gewagt!

Kätzchen Chichi ist nach einem Umzug weggelaufen und jetzt sind die beiden endlich wieder vereint. Nach ganzen 13 Jahren! Das Unglück ist bereits im Jahr 2009 passiert. Und damit ist dies zu Recht: „Das schönste Happy End des Jahres“.

Wiedersehen nach 13 Jahren!

Nun ist Chichi endlich wieder bei ihrer Familie und wird ganz bestimmt erst einmal nach Kräften verwöhnt und bekommt jede Menge Streicheleinheiten. Immerhin muss hier ja einiges nachgeholt werden.

Für das Tierheim Montabaur ist diese wunderbare Geschichte aber noch aus einem ganz anderen Grund wichtig.

„Dieses kleine Wunder zur Weihnachtszeit zeigt, dass die Hoffnung ein geliebtes Tier wiederzufinden nie aufgegeben werden sollte und es sich lohnt Fund- und Verlustanzeigen zu teilen und Menschen darauf aufmerksam zu machen!“,

heißt es im Facebook-Post der Tierschützer.

Dieses einzigartige Weihnachtswunder macht allen anderen Menschen Hoffnung, die ebenfalls gerade verzweifelt nach ihrem verschwundenen Haustier suchen. Bloß nicht aufgeben!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?