Werbung

Kätzchen und Igel
 

Kleine Katze sieht einen Igel, doch es kommt ganz anders als erwartet

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Liebe auf den ersten Blick? Als das Katzenbaby den kleinen Igel in der Wohnung entdeckt, ist es sofort fasziniert von dem Stacheltier und pirscht sich immer näher ran. Was dann passiert, ist einfach mega-niedlich.

Was gibt es Schöneres, als Videos von ungewöhnlichen Tierfreundschaften? Die niedlichen Clips zaubern einem garantiert immer ein Lächeln ins Gesicht. So auch dieser herzige Film von der Begegnung des Kätzchens Loki mit dem Igelchen Harley.

Ein Kätzchen sieht einen Igel

Die getigerte Samtpfote ist gerade dabei, ihre Welt zu entdecken, als sie unerwartet auf den stacheligen neuen Mitbewohner trifft. Erst beobachtet Loki den Igel aus sicherer Entfernung, doch das Kätzchen ist viel zu neugierig, als dass es sich das seltsame Tier nicht schrecklich gerne einmal aus der Nähe ansehen würde.

Süß-stachelige Begegnung

Vorsichtig nähert sich Loki dem munteren Harley. Irgendwann ist das Katzenbaby ganz dicht dran am frechen Igel – und der stupst es plötzlich einfach mit seinem vorwitzigen Näschen an! Da macht Loki direkt große Augen und einen Satz zurück. Aber nur, um sich direkt wieder an den Igel heranzupirschen und ihn genauer zu begutachten.

Diese Tierbegegnung ist einfach nur goldig, da wird der Tag direkt besser.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?