Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Frau geht mit Hund Gassi: Ein Mann zückt sofort die Kamera und... (Video)

<p>Hund h&uuml;pft an der Leine</p> dog-happy

Hund hüpft an der Leine

© Instagram @barstoolsports

So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.

von Leonie Brinkmann

Am 19.12.19, 17:30 veröffentlicht

 

Es ist ein ganz normaler Tag für die Frau, die mit ihrem Hund in einem Wohngebiet spazieren geht. Und ihr Hund liebt trotz seines hohen Alters Spaziergänge über alles. Sichtlich erfreut, stellt er dies auch kurz darauf auf seine ganz eigene Art und Weise unter Beweis.

Zunächst macht er, noch immer an der Leine, nur kleine Freudensprünge, doch seine Freude ist so groß, dass seine Sprünge immer höher werden und er plötzlich regelrecht abzuheben scheint. Natürlich sind alle, die Zeugen von diesem „fliegenden“ Hund werden, völlig verblüfft und können nicht anders, als die Freude des Hundes zu teilen. Viele filmen die Situation sogar, weil sie einfach zu komisch ist und es wirklich zu schade wäre, sie irgendjemandem vorzuenthalten.