Werbung

Rasenmäher

Das hatte sie nicht bestellt!

© Ruslan Khismatov/Shutterstock

Mann aus Schleswig bestellt Rasenmäher: Als er das Paket öffnet, trifft ihn der Schlag

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Marvin Knutzen hat ein echtes Schnäppchen bei eBay gemacht, allerdings ist in dem Karton nicht nur der bestellte Rasenmäher ... 

 

Die meisten haben wohl schon mal was bestellt und dann kam etwas Falsches an oder es war defekt oder die Lieferung blieb aus. Im Fall von Marvin Knutzen aus Schleswig-Holstein gibt es jedoch ein ganz anderes Problem mit seiner Bestellung.

Bei eBay hat der Mann einen Handrasenmäher günstig erstanden, doch als das Paket bei ihm eintrifft und er es öffnet, ist er schockiert, denn im Inneren befindet sich nicht nur der Rasenmäher.

Burrita per Post verschickt

Daneben liegt auch eine reglose Katze, wie Knutzen entgeistert gegenüber dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag berichtet:

„Wir sind davon ausgegangen, dass die Katze tot ist. Dann haben wir aber gemerkt, dass sie doch noch atmet.“

 Daraufhin verständigt der ratlose eBay-Nutzer sowohl Polizei als auch Verkäuferin. Letztere versteht zunächst gar nicht, was Knutzen von ihr will, als er sie fragt, ob sie eine Katze habe.

Denn die engagierte Tierschützerin hat nicht nur eine Samtpfote, sondern eine ganze Reihe. Ehrenamtlich nimmt sie verwahrloste und heimatlose Katzen auf ihrem Hof auf, da ist ihr auf die Schnelle nicht aufgefallen, dass eine der Miezen - und zwar Burrita - fehlt.

Burrita kann zurück nach Hause

Das Frauchen kann sich nicht erklären, wie Burrita in den Karton mit dem Rasenmäher gelangen konnte, wahrscheinlich habe sie sich zwischen dem Verpackungsmaterial versteckt. 

Zum Glück hat die Sendung nur eine Nacht gedauert, viel länger hätte es die Mieze wahrscheinlich in dem Karton auch nicht überlebt. Nun soll Burrita zurück zu ihrem Frauchen gebracht werden, denn alle sind sich sicher, dass es wirklich nur ein Versehen war. Susanne Schneider sei schließlich eine „absolute Katzenliebhaberin und total engagiert“, wie die Vorsitzende des Schleswiger Tierschutzvereins erklärt. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?