Wamiz Logo

Werbung

Schäferhund spielt fröhlich mit Kätzchen im Schnee. Der Spaß hat ein abruptes Ende!

Kätzchen und Schäferhund im Schnee © Symbolbild: Shutterstock

Unfassbar niedlich, wie die Katze und der Hund gemeinsam im Schnee herumalbern. Doch das fröhliche Spiel nimmt plötzlich ein jähes Ende, das alle aufschreien lässt!

von Stefanie Gräf, 28.10.2019

Schnee ist toll, viele Tiere lieben ihn und spielen darin gerne herum. So offensichtlich auch das Gespann in dem YouTube-Video, das für Aufsehen sorgt. Zu sehen sind ein gut gelaunter Schäferhund und eine flauschige Katze, die offensichtlich ihre freie Zeit in der weißen Pracht in vollen Zügen genießen.

Versteht die Mieze Spaß?

Die zwei sitzen ganz eng nebeneinander und spielen und albern mit dem feuchten, kalten Zeugs herum. Alles ist einfach nur süß anzusehen, doch dann passiert etwas völlig Unerwartetes! Unvermittelt hebt der Schäferhund seine rechte Pfote und – dotzt die Katze damit plötzlich in den tiefen Schnee. Erwischt!

Wenn der Hund könnte, würde er jetzt sicher von einem Ohr zum anderen grinsen.