❗️Gratis Hundefutter testen

Werbung

„Sie findet es zum Kotzen“: Reaktion von Katze auf Baby macht einfach sprachlos (Video)

Katze und Baby cat-wow

Das ging nach hinten los.

© caydencazier/TikTok

Junge Eltern hoffen immer, dass sich ihre Haustiere mit ihrem Nachwuchs verstehen ...  im Fall von Katze Fefe hätte die Reaktion nicht unerwarteter sein können.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

 

Wenn ein neues Mitglied in eine Familie kommt, braucht das Kennenlernen häufig etwas Geduld. Insbesondere Hunde und Katzen können gegenüber kleiner Menschen, die ihren gewohnten Alltag stören, anfangs skeptisch sein. 

Doch wenn sich alle erst einmal an die neue Situation und Familienkonstellation gewöhnt haben, dann lernen die Fellnasen ihre kleinen Geschwister meist abgöttisch lieben. 

Katze reagiert völlig unerwartet auf Baby

Das wird im Fall von Kätzchen Fefe wohl ein langer Weg, auch wenn Mama und TikTok-Nutzerin „caydencazier“ sich die Familienzusammenführung so harmonisch vorgestellt hat. 

Als die frisch gebackenen Eltern den Nachwuchs nach Hause bringen und Fefe vorstellen, sieht zunächst auch alles gut aus: Ganz unvoreingenommen nähert sich Fefe dem Baby, das friedlich in seiner Autoschale liegt.

Katze findet Baby „zum Kotzen“

Sie beschnuppert den Säugling, umkreist ihn neugierig und macht sich dann jedoch ganz ohne Vorwarnung aus dem Staub. Schnurstracks läuft Fefe ins Schlafzimmer, wo sie mit Nachdruck aufzeigt, was sie von ihrem neuen Geschwisterchen hält:

Ohne zu zögern erbricht sich die Miezekatze auf den Schlafzimmerfußboden und die frisch gebackene Mama ist entsetzt. Manchmal kann es besser sein, seine Meinung nicht ganz so unverhohlen preiszugeben, liebe Fefe. 

Durchfall, Erbrechen und Co.: Häufige Symptome bei Katzen

Immerhin haben sich die 17 Millionen Internetnutzer, die das Video bereits gesehen haben, köstlich amüsiert. Seht selbst:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren