❗️Gratis Hundefutter testen

Werbung

Frau adoptiert Kätzchen: Reaktion ihres Chihuahuas treibt ihr Tränen in die Augen (Video)

Katzenbaby und Chihuahua dog-cat-wow

Damit hat niemand gerechnet.

© u/JemJemIsHerName/Reddit

Wenn Hunde und Katzen unter einem Dach leben, führt dies nicht selten zu Streitereien, vor allem, wenn einer von beiden neu dazukommt, wie in diesem Fall ...

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

 

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Hunde und Katzen gut verstehen. Im Gegenteil: Häufig sagt man, die Miezen kommen mit dem besten Freund des Menschen gar nicht zurecht. 

Dennoch wagt Jamie den Schritt und adoptiert ein kleines Kätzchen. Was ihr sechs Jahre alter Chihuahua Muffin dazu sagen würde, weiß sie nicht. 

Hund und Katze: So gelingt das Leben unter einem Dach

Die Reaktion ihres Chihuahuas überrascht alle

Doch als Jamie Muffin und Kätzchen Pepper dann zusammenführt, traut sie ihren Augen nicht. Zum Glück hat sie das Kennenlernen in einem Video festgehalten, denn wie sie unter das Video schreibt:

„Mein Chihuahua und das neue Kätzchen sind total verliebt.“

Und das sollte wirklich niemand verpassen. Denn wie sich die beiden Haustiere kennen- und lieben lernen, ist wirklich zuckersüß.

Natürlich hätte es auch anders laufen können, daher rät sie, es ruhig angehen zu lassen und auf die Charaktere der Tiere einzugehen:

„Es ist wichtig, geduldig zu sein und daran zu denken, dass die Eingewöhnung Zeit braucht. Es kann mehrere Wochen oder länger dauern, bis sich die Tiere aneinander gewöhnt haben.“
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren