Werbung

Trauriger Hund

Ella braucht Glück!

© Tierheim Krefeld/Facebook

Ein Unglück kam für Ella nicht allein: Tausende in NRW teilen ihr Schicksal

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Arme, arme Ella, womit hast du das nur verdient? Du hast es nicht verdient und deswegen möchten wir dir helfen, damit dein Leben endlich wieder schön ist!

 

Manchmal kommt es knüppelhart: Dann folgt ein Schicksalsschlag dem nächsten, obwohl man sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und es ganz sicher nicht verdient hat. 

So geht es auch Hundeschatz Ella aus Krefeld. Die süße Maus ist schon etwas älter: 9 Jahre, um genau zu sein und für so einen sanften Riesen, wie es die Kangal-Dame nun mal ist, ist das schon ein gehobenes Alter. 

Ella verliert nicht nur ihr Zuhause

Umso trauriger, dass sie nun auf ihre alten Tage ihr Zuhause verloren hat, nach dem bereits ihr geliebtes Herrchen von ihr gegangen ist. 

Für das Frauchen hat Ella einfach zu viel Energie, denn trotz ihres Alters kann sie an der Leine schon noch ganz schön stürmisch werden. Kein Wunder, dass sie im Tierheim nur wenig Freude findet. 

Kann Ella eine neue Familie finden?

Das Bild von ihr, wie sie traurig in die Kamera blickt, geht wohl jedem nahe und umso wichtiger ist es den Mitarbeitern des Tierheims Krefeld, so schnell wie möglich ein neues Zuhause für die Fellnase zu finden. 

Denn Ella soll einen glücklichen Lebensabend verbringen und geliebt werden!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?