Werbung

Chris Evans und Hund

Chris Evans liebt Hunde

© Chris Evans Instagram

Neuer Sexiest Man Alive hat ein ganz großes Herz für Hunde

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Wenn er auftritt, fliegen ihm die Frauenherzen reihenweise zu! Doch der Frauenschwarm und Sexiest Man Alive Chris Evans hat noch eine ganz andere Seite.

Als Captain America wurde er zum Mega-Star, aber Chris Evans offenbart privat eine komplett andere Seite von sich, die viele überraschen dürfte. Denn der attraktivste Mann auf diesem Globus ist ein absoluter Hundefan und macht sich besonders für ältere Tierheimhunde stark, die oft übersehen werden. Und das nicht ohne Grund, denn der treue Begleiter des Schauspielers wurde adoptiert.

 

Wie heißt der Hund von Chris Evans?

Seit fünf Jahren sind die beiden absolut unzertrennlich, Chris Evans und sein Hund Dodger sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Herz und eine Seele. Den Hundenamen Dodger hat er von Chris höchstpersönlich bekommen, vorher wurde er Benny gerufen.

Nicht nur sexy, sondern auch ein Hundefreund© Chris Evans / Instagram

Im Oktober 2020 verrät der Schauspieler TV-Talker Jimmy Kimmel, dass er sogar ein Hundetattoo hat und es niemals bedauern wird, dass er es sich hat stechen lassen. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Tätowierungen. Kimmel gegenüber verrät der Sexiest Man Alive außerdem: Die Beziehung zu Dodger

„ist wahrscheinlich eine der reinsten Beziehungen, die ich habe“.

Und das bestätigen auch die zahlreichen supersüßen Schnappschüsse der beiden bei Instagram.

Woher kommt der Hund von Chris Evans?

Das Dreamteam hat sich 2017 kennengelernt, bei den Dreharbeiten zum Filmdrama „Gifted“. Eine der Szenen spielte in einem Tierheim und bei der Gelegenheit entdeckte Chris seinen Dodger und adoptiert ihn vom Fleck weg. Dabei war der zweijährige Dodger eigentlich viel zu alt, denn Evans hatte immer einen Welpen haben wollen. Allerdings war er noch immer so verspielt wie ein Welpe.

Welche Rasse ist der Hund von Chris Evans?

Die Frage nach der Rasse lässt sich bei Dodger nicht ganz so leicht beantworten. Bei der Adoption erfährt der Schauspieler nur, dass es sich um einen Boxer-Mix handelt. Um es ganz genau zu wissen, hat er später einen DNA-Test machen lassen – und dabei kam ein überraschendes Ergebnis heraus. In Dodgers Ahnenreihe tummeln sich sowohl Pitbull und Boxer als auch Labrador und Spitz
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?