Werbung

Giovanni Zarrella und Hertmut Engler

Die Katze kam dazwischen

© Social Media

„Das Blut spritzte!“: Deshalb sagt PUR-Sänger bei Giovanni Zarrella ab!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Der kurzfristige Ausfall der Kultband enttäuscht viele Zuschauer. Nun verrät Frontmann Hartmut Engler, wieso der Notarzt wirklich kommen musste.

Die letzte Sendung der „Giovanni Zarrella Show“ am vergangenen Samstag (5. November 2022) sollte ein echter Höhepunkt werden. Der Moderator hatte etliche beliebte Stars geladen, darunter Andrea Berg (56) und auch die Kelly Family, um den Zuschauern den Abschied so richtig zu versüßen und Lust auf ein Wiedersehen in 2023 zu machen. Doch ausgerechnet eine der Hauptattraktionen fehlt an diesem Abend: die Kultband PUR.

 

Katzenattacke auf Hartmut Engler

Die Erklärung liefert Gastgeber Giovanni Zarrella (44) auch gleich mit, Sänger Hartmut Engler (60) müsse sich auf ärztlichen Rat schonen. Der Hundefan, der seinen Cici aus dem Tierheim hat und dieses auch aktiv unterstützt, erklärt: „Seine Katze hat ihn am Auge erwischt. Es scheint ein bisschen schlimmer zu sein als gedacht.“ Nur ganz so glimpflich ist die Angelegenheit dann aber wohl doch nicht abgelaufen, wie Englers eigene Schilderung jetzt zeigt.

In einem Interview von Engler mit bild.de verrät der „Abenteuerland“-Sänger: „Ich saß abends mit einem Glas Rotwein in meinem Lieblingssessel und hatte Neo auf meinem Schoß. Er war aber offenbar nicht in Kuschel-Stimmung und haute mir plötzlich mit seiner Tatze und ausgefahrener Kralle ins Auge.“ Und die Samtpfote hat offenbar richtig getroffen, denn:

„Mir spritzte direkt das Blut heraus.“ 

Vor lauter Blut kann er nicht mehr sehen!

Glücklicherweise ist Harmut Englers Verlobte Katrin (43) da und kann helfen. Geistesgegenwärtig ruft sie sofort den Notarzt, doch bis der eintrifft, vergehen bange Minuten. Neo hatte seinen Halter nämlich ganz schön verletzt mit seiner Attacke.

„Bis er kam, war ich faktisch blind. Erst als der Arzt das Auge ausgewaschen hatte, konnte ich wieder sehen.“

Inzwischen geht es dem PUR-Frontmann aber wieder gut. Bei Instagram hat er sich bereits für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt. Und seinem Neo hat er sicherlich schon längst verziehen. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?