wamiz-v3_1

Werbung

Kleines Mädchen mit Schäferhund: Als zwei böse Männer sie angreifen, bereuen sie es sofort!

Der Schäferhund hat die Männer im Blick © Youtube / DDRPROGSD1

Beeindruckendes Video: Um dieses kleine Mädchen brauchen sich die Eltern garantiert keine Sorgen zu machen, denn es hat seinen persönlichen Bodyguard dabei – einen großen, treuen Schäferhund.

von Stefanie Gräf, 27.10.2019

Das fünfjährige Mädchen und der Deutsche Schäferhund sind ein tolles Team, er liebt die Kleine so sehr, dass er alles für sie tun würde und sie auch vor Gefahren beschützt. Dabei ist das Mädchen gerade einmal so groß, dass es knapp über seinen Rücken sehen kann!

Angreifer haben keine Chance

Als die zwei Männer vor ihnen auftauchen, ist der Schutzhund sofort zur Stelle. Als der erste einen Schritt auf die Kleine zugeht, greift ihn der Schäferhund direkt und ohne Umschweife an. Seine Absicht ist klar: Niemand darf seiner jungen Halterin zu nah kommen! Und er passt genau auf: Denn als der zweite Mann einen Versuch startet, lässt der Vierbeiner von Nummer ab und attackiert den neuen Angreifer.

Nur eine Übung

Zum Glück handelt es sich bei dieser Szene nicht um einen „Ernstfall“, sondern nur ein Trainingsvideo. Denn die Männer tragen Schutzkleidung, um bei dem Test keine Verletzungen davonzutragen. Mit so einem Begleiter müssen sich Eltern keine Sorgen um ihre Kinder machen!