Werbung

Der Schäferhund hat die Männer im Blick

Böse Männer gehen auf ein Mädchen los: Sie bereuen ihre Tat sofort (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Beeindruckendes Video: Um dieses kleine Mädchen brauchen sich die Eltern garantiert keine Sorgen zu machen, denn es hat seinen persönlichen Bodyguard dabei – einen großen, treuen Schäferhund.

Das fünfjährige Mädchen und der Deutsche Schäferhund sind ein tolles Team, er liebt die Kleine so sehr, dass er alles für sie tun würde und sie auch vor Gefahren beschützt. Dabei ist das Mädchen gerade einmal so groß, dass es knapp über seinen Rücken sehen kann!

Angreifer haben keine Chance

Als die zwei Männer vor ihnen auftauchen, ist der Schutzhund sofort zur Stelle. Als der erste einen Schritt auf die Kleine zugeht, greift ihn der Schäferhund direkt und ohne Umschweife an. Seine Absicht ist klar: Niemand darf seiner jungen Halterin zu nah kommen! Und er passt genau auf: Denn als der zweite Mann einen Versuch startet, lässt der Vierbeiner von Nummer ab und attackiert den neuen Angreifer.

Nur eine Übung

Zum Glück handelt es sich bei dieser Szene nicht um einen „Ernstfall“, sondern nur ein Trainingsvideo. Denn die Männer tragen Schutzkleidung, um bei dem Test keine Verletzungen davonzutragen. Mit so einem Begleiter müssen sich Eltern keine Sorgen um ihre Kinder machen!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?