Werbung

labrador und rishi sunak

Neuer First Dog in England

© RishiSunak/Twitter

Rishi Sunak beugt sich zu Labrador: Briten sind hin und weg!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

England begrüßt die neuen Bewohner der Downing Street 10. Doch neben dem neuen Premierminister zieht noch jemand anderes ein.

 

Rishi Sunak wird am 25. Oktober zum neuen Premierminister von Großbritannien gewählt. In diesen chaotischen Zeiten die Führungsposition zu übernehmen und sich in der Downing Street 10 einzuleben, ist sicher nicht leicht - doch zum Glück ist Rishi nicht allein. 

Gesellschaft bekommt er nämlich von seiner Frau Akshata Murty, seinen beiden Töchtern Krishna und Anouksha sowie dem entzückenden Labrador-Mädchen Nova.

Englands Premierminister hat einen Labrador

Die Familie hat Nova im Juni 2021 adoptiert, heute ist somit etwas über ein Jahr alt. Doch für ein so junges Hundekind ist sie ausgesprochen gut erzogen. 

Hundeerziehung: Die Grundlagen

Ende Oktober hatte sie dann schon ihren ersten öffentlichen Auftritt und spendete sogar großzügige 20 Pfund.

Die besten Hunde der Downing Street

Wie es scheint, ist Nova schon jetzt Anwärterin auf den Titel „Bester Downing-Street-Hund der Geschichte“. Der letzte Hund, der in dieser prominenten Residenz lebte, war Boris Johnsons Jack Russell Diylan. Dieser machte allerdings regelmäßig wegen seines unerzogenen Verhaltens Schlagzeilen. 

Wir hoffen jedenfalls, dass wir in nächster Zeit noch mehr von der niedlichen Nova zu sehen bekommen, auch wenn wir uns nicht ganz sicher sind, was Kater Larry dazu sagt ... 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?