Werbung

Alte Frau verlässt das Krankenhaus: Ihr Hund reagiert unglaublich (Video)

Die alte Dame umarmt ihren Hund dog-happy

Eine ältere Frau kehrt nach einem langen Krankenhausaufenthalt endlich nach Hause zurück. Die Reaktion ihres Hundes treibt das Netz vor Freude in den Wahnsinn!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Liebe kann tausend Facetten haben, aber wenn sie authentisch ist, dann berührt sie uns sofort. Ein Beispiel? Die Reaktion dieses Hundes, der seine „Abuela“ endlich wiedersieht, bringt das Herz sofort zum Schmelzen. So ist es jedenfalls in der TikTok-Community, denn der rührende Clip hat da bereits über 78.000 Likes bekommen – und da ist definitiv noch Luft nach oben!

Endlich wieder zusammen

„Tagelang haben sie sich nacheinander gesehnt und jetzt sind sie endlich zusammen!“

So startet das virale Video, das von der Enkelin der älteren Frau auf der TikTok-Plattform hochgeladen worden ist. Dann folgt die Szene, die allen Betrachtern so unglaublich zu Herzen geht: das Wiedersehen der „abuela“ (span. für Großmutter) mit ihrem geliebten Yorkshire Terrier.

Die alte Dame musste lange Zeit im Krankenhaus bleiben, währenddessen wartete die Hündin tagelang ängstlich und ungeduldig auf ihre Rückkehr. Als sich nun endlich die Autotür öffnet, kann das Hündchen sein Glück nicht fassen und springt sofort voller Freude in die Arme der älteren Frau. Und dann gibt es einen regelrechten Schauer an Hundeküsschen für sie.

@luu_sia

Días y días buscándose una a otra… y por fin juntas…❤️‍???

♬ A thousand years - Zeus

Eine sehr wichtige Unterstützung

Prompt fangen die Augen der Großmutter an vor lauter Glück zu leuchten. Als Zuschauer spürt man sofort, wie sehr die beiden aneinander hängen. Die Zeit ohne den anderen muss für sie wirklich unbeschreiblich schwer gewesen sein. Dass ein treuer Hund eine echte Stütze ist, das ist bekannt. Doch für einen älteren Mensch ist so ein Vierbeiner oftmals noch so viel mehr.

Mit ihrer selbstlosen Zuneigung und Kameradschaft bereichern unsere Haustiere unser Leben und sind insbesondere für einsame und ältere Menschen wahrer Balsam für die Seele. 

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren