wamiz-v3_1

Werbung

Im Handgepäck bewegt sich etwas. Flughafen Security schlägt sofort Alarm!

Scanner der Sicherheitskontrolle © Shutterstock

Eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hätte!

von Leonie Brinkmann, 23.10.2019

 

 

Anlässlich ihrer 40. Geburtstage wollen Nick und Voirrey Coole ein Wochenende in New York verbringen. Geplant sind ein paar romantische Tage und Entspannung pur – doch kommt es nicht eigentlich immer anders als man denkt?

Sicherheitskontrolle mit Überraschung

Am Flughafen begibt sich das Pärchen zur Sicherheitskontrolle, doch irgendwas stimmt nicht. Eine ihrer Taschen muss mehrmals gescannt werden und anschließend werden sie von einem Polizeibeamten in einen abgetrennten Raum geführt.

 

Nick und Voirrey verstehen die Welt nicht mehr, sie können sich einfach nicht erklären, was sie falsch gemacht haben.

Blinder Passagier

In dem Zimmer öffnet der Beamte die Tasche und zum Vorschein kommt... eine Katze! Sprachlos erklären Nick und Voirrey Coole, dass es sich zwar ganz eindeutig um ihre Katze Candy handelt, dass sie sie aber auf keinen Fall mit Absicht mitgenommen haben. Die Katze muss sich heimlich im Gepäck versteckt haben!

 

Den irritierten Sicherheitsbeamten wird schnell klar, dass Nick und Voirrey genauso überrascht sind wie sie und keinesfalls die Katze mit ins Flugzeug nehmen wollten. Zum Glück können Freunde den blinden Passagier vom Flughafen abholen, sodass das Pärchen doch noch zu seinem romantischen Wochenende aufbrechen kann.