Werbung

Weißer Spitz

Asti muss gehen.

© tierheim_bergheim / Instagram

Nachbarn beschweren sich: Frau kommt dreister Aufforderung tatsächlich nach!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Asti hat nichts falsch gemacht, aber seine Nachbarn sind einfach keine Hundefans und so muss der Vierbeiner bitter dafür zahlen ... 

 

„Asti ist typisch Spitz“, schreibt das Tierheim Bergheim in einem jüngsten Beitrag auf Instagram. Er ist „superschlau und versteht jedes Wort. Er kennt und weiß alles, was um ihn herum passiert.“

Das hat den kleinen Racker leider nicht vor einem herben Schicksalsschlag bewahrt, denn offenbar kam er bei den Nachbarn in seinem früheren Zuhause nicht so gut an. 

Wegen der Nachbarn: Asti muss weg!

Die wachsame Fellnase gibt alles, um ihr Frauchen zu beschützen, doch dieses entscheidet sich schließlich gegen Asti. Zu schwerwiegend werden die Beschwerden gegen den kleinen Hund und am Ende folgt die Kündigung.

Natürlich auch für das Frauchen ein Schock, warum es Asti dann allerdings nicht mit ins neue Zuhause nehmen wollte, bleibt offen, doch fest steht, dass es für den Vierbeiner daraufhin vom sicheren Familienleben geradewegs ins Tierheim ging. 

Findet er trotzdem ein neues Zuhause?

Nun hofft das Tierheim Bergheim, so schnell wie möglich ein neues Zuhause für Asti zu finden, denn der Verlust seiner Familie ist schon schlimm genug!

„Da wir wissen, dass es viele Spitz-Freunde gibt, hoffen wir nun darauf, dass wir schnell ein wunderschönes Plätzchen für ihn finden“,

schreiben die Tierschützer auf Instagram und auch wir drücken dem flauschigen Fellknäuel alle Pfoten und Daumen!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?