❗️ Wichtige Umfrage für Haustierhalter

Werbung

4 Millionen Lacher: Queen hat lustigen Spruch für ihren Corgi (Video)

Die Queen im Video. dog-wow

Unerwarteter Besuch beim Videodreh.

© Wamiz

Die Queen war ein echter Hundemensch durch und durch. Dieser augenzwinkernde Kommentar zu ihrem geliebten Vierbeiner zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Corgis gelten als clever, wachsam, gesellig und neugierig sowie als ziemlich verfressen. Vermutlich waren das auch genau die Eigenschaften, die die verstorbene Queen Elisabeth II. an den kleinen Rackern so mochte. Wie warmherzig die ansonsten oftmals recht unnahbar wirkende britische Monarchin mit ihren Hunden umging, offenbart eine ganz andere Seite von ihr.

Im Vorfeld ihres 70-jährigen Thronjubiläums am 6. Februar 2022 war die 96-Jährige dabei gefilmt worden, wie sie sich im Windsor Castle Glückwunschkarten und Kunstwerke anschaut. Diese hatten Fans der Queen über die Jahre anlässlich der Feiern zum Thronjubiläum geschickt. Das 70. Mal ist ein guter Anlass, um all dies einmal Revue passieren zu lassen.

Corgi platzt bei Dreharbeiten herein

Für Heiterkeit sorgt dann plötzlich der Auftritt eines Hündchens, das sich höchst protokollwidrig einfach in den Oak Room in Windsor Castle hineingeschlichen hat. Mit einem Mal steht Dorgi-Hündin Candy neben Elisabeth II. und schaut ganz offensichtlich mal nach dem Rechten. Kein Wunder bei so viel Medieninteresse an Frauchen! Die Queen streichelt wie selbstverständlich ihren Hund und fragt dabei amüsiert:

„Na, wo kommst du denn nun wieder her?“ 


Offenbar hat Candy genau das erreicht, was sie wollte. Denn nun trollt sich die betagte Hündin schon wieder und wackelt gemessenen Schrittes in Richtung Ausgang. Kein Modell könnte das schöner machen. Mit einem Augenzwinkern setzt die Queen hinzu:

„Ich weiß schon, was du willst.“

Doch – ganz Königin eben – setzt sie ihren offiziellen Termin fort. 
Aber wir sind uns sicher, dass die 96-Jährige hinterher ganz bestimmt noch ein persönliches Treffen mit der süßen Candy hatte. 

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren