wamiz-v3_1

Werbung

Mitten in der Nacht sieht er einen Schatten auf sich zukommen: Seine Reaktion geht sofort viral!

Mann tanzt mit Hund © Twitter @bendemistims

Ein unvergessliches Treffen.

von Leonie Brinkmann, 16.10.2019

 

 

An einem Samstag im Oktober ist der Türke Metin Can Şener in den frühen Morgenstunden auf dem Weg nach Hause, als plötzlich vor ihm eine Gestalt auftaucht. Vor dem jungen Mann steht ein weißer Hund und wedelt freudig mit dem Schwanz. Die beiden sind sich nicht ganz unbekannt, denn sie treffen sich jeden Tag in der Nähe des Cafés, in dem Metin arbeitet.

Doch in dieser Nacht verläuft das Treffen zwischen dem Hund und dem Mann mit dem großen Herzen anders.

Ohne es zu wissen, wird Metin Can Şener dabei gefilmt, wie er anfängt, mit dem Hund zu tanzen. Dieser ist sichtlich begeistert, einen nächtlichen Spielgefährten gefunden zu haben. Nur wenige Sekunden dauert die Szene, doch sie geht mitten ins Herz.

Am nächsten Morgen muss Metin Can Şener feststellen, dass seine kleine Tanzeinlage gefilmt und über Nacht zum absoluten Hit in den sozialen Netzwerken geworden ist. Gegenüber The Dodo erklärt Metin Can Şener:

„Ich mag Tiere lieber als Menschen.“

Er fügt hinzu, dass der Hund obwohl auf der Straße lebt von dem ganzen Viertel umsorgt wird und immer genug zu essen hat.