Werbung

Schwarze Katze
© Irina Borodovskaya / Shutterstock

Halter beerdigt tote Katze: Als er später ein Miauen hört, fällt er aus allen Wolken!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Diesen Tag im Jahr 2019 wird Nathan Sonoras so schnell wohl nicht wieder vergessen. Dabei fängt alles mit einem schrecklichen Unfall an.

Am 15. April 2019 will Nathan mit dem Auto zu einer Freundin fahren, doch auf der Straße sieht er etwas Schwarzes liegen. Als er näherkommt, erkennt er, dass es sein geliebter schwarzer Kater ist, der dort leblos auf der Straße liegt. Nathan ist am Boden zerstört:

„Als ich ihn gesehen habe, habe ich sofort angefangen zu weinen.“
 

Die tote Katze sieht genau aus wie seine: ein paar fehlende Haare, schwarzes Fell, ein Knick im Schwanz und eine Narbe am Ohr. Unendlich traurig birgt Nathan seinen Kater Loki von der Straße und beschließt, ihn im Garten zu beerdigen. Seitdem Nathan den Streuner vor drei Jahren bei sich aufgenommen hat, waren die beiden unzertrennlich.

Ein Miauen, das alles verändert

Am nächsten Morgen berichtet Nathan seinem Vater von dem traurigen Tod seines Katers Loki, als er plötzlich ein vertrautes Miauen hört. Und da ist er, vor ihm steht tatsächlich Loki.

Nathan traut seinen Augen nicht, wie kann es sein, dass die Katze, die er am Abend zuvor beerdigt hat, jetzt, nur wenige Stunden später, wieder lebendig ist? Da fällt es dem glücklichen Herrchen wie Schuppen von den Augen: Die tote Katze, die Nathan beerdigt hat, muss das Tier von jemand anderem gewesen sein. Eine Katze, die Loki zum Verwechseln ähnlich sieht.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?