wamiz-v3_1

Werbung

Silvia und Serafina Wollny: Mamas Überraschung sorgt für Riesen-Freude!

Silvia und Serafina Wollny © RTL II

Was für ein Paukenschlag bei der beliebten TV-Familie. Denn der Wollny-Clan wird immer, immer größer. Das neue Familienmitglied ist wirklich zurücksüß.

von Carina Petermann, 14.10.2019

Sarafinas und Peters sehnsüchtiger Kinderwunsch blieb bislang unerfüllt. Zum Trost hat sich Mama Silvia nun eine Überraschung ausgedacht. In der letzten Folge der beliebten RTL II-Serie Die Wollnys schenken Silva und Harald die beiden mit einem Karton. Was da wohl drin ist?

Die Wollnys: Hund Feivel für Serafina und Peter

In dem Pappkarton versteckt sich ein kleiner, zuckersüßer Welpe, der laut Silvia nun zur Familie gehö

„Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby!"

Der kleine Vierbeiner hört auf den namen Feivel und hat bereits einen eigenen Instagram-Account.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Silvia Wollny (@wollnysilvia) on

 

Kleiner Zwergspitz statt Baby bei den Wollnys

Sarafina und Peter verlieben sich sofort in den kleinen Zwergspitz und schwärmen in höchsten Tönen. Für Peter ist es eine perfekte Ablenkung zum Baby-Thema:

„Ich finde den Hund auch cool. Wir können das Baby-Thema erstmal ein bisschen weg schieben. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf den Hund."

Zwergspitze alle sind fröhlich, lebenslustig und liebevoll, aber reserviert gegenüber Fremden, was sie auch zu guten Wachhunden macht. Sie sind leicht zu erziehen, da sie intelligent und folgsam sind. Besonders gut sind sie für große Familien geeignet. Der Kleine dürfte bei den Wollnys also gut aufgehoben sein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) on