wamiz-v3_1

Werbung

Buddy Mercury: Talentierter Beagle singt und spielt dabei Klavier (Video)

Buddy bei einem seiner Auftritte © Buddy Mercury / Youtube

Beagle werden oft als die Clowns unter den Hunden bezeichnet, aber Buddy Mercury toppt das noch. Seine Familie ist völlig überrascht, als er plötzlich auf das Klavier springt und anfängt zu spielen - um seinen „Gesang“ zu begleiten. Alles für einen guten Zweck.

von Stefanie Gräf, 13.10.2019

Er hilft unglücklichen Tieren, indem er das tut, was ihm Spaß macht: singen und Klavier spielen. Es klingt absolut unglaublich, aber es stimmt: Als „Buddy Mercury“ sieht, wie die kleine Tochter seiner Halter auf der Spielzeuggitarre herumklimpert, ist er nicht mehr zu halten. Er springt auf das Klavier und beginnt, mit den Pfoten auf die Tasten zu drücken – und imitiert mit seinem Geheul dazu einen echten Sänger!

Noch unentdeckte Talente

Niemand ahnte etwas davon. Es kommt nur durch Zufall heraus, als der Halter von Buddy Mercury seine zweijährige Tochter filmen will, die gerade so niedlich mit einer Spielzeuggitarre herumexperimentiert. Doch dann erscheint der Beagle-Mix der Familie, der beschließt, mit ihr ein Duett zu geben. Und damit stiehlt er dem Kind locker die Show. 

Er schlägt mit den Pfoten die Tasten an und begleitet jeden Ton mit seinem Gesang. Die Veröffentlichung dieser sensationellen Szene in den sozialen Medien macht den Mix aus Beagle und Basset quasi über Nacht zu einem echten Star.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Buddy Mercury (@buddymercury) on

Eine edle Sache

Buddy hat nun einen eigenen YouTube-Kanal und ein Profil auf Instagram. Wie ein echter Künstler hat er inzwischen sogar Platte aufgenommen. Von den Einnahmen wollen Buddys Halter 50 % an Tierheime spenden.

Der Beagle-Mix wurde von der Familie adoptiert – und er ist damit nicht das einzige ihrer Tiere, das von ihnen gerettet wurde. 

Begonnen hat alles damit, dass Buddy in einer geselligen Runde die Anwesenden zum Lachen brachte, als er auf das Klavier sprang. Inzwischen hat er sich zu einem echten Künstler entwickelt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Buddy Mercury (@buddymercury) on