Werbung

Kater und Rottweiler
© YouTube / stepseven

Kätzchen schleicht sich vorsichtig an Rottweiler heran: Als er aufwacht... (Video)

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Der Irrglaube, dass sich Hunde und Katzen nicht ausstehen können, wird mit diesem zuckersüßen Video ein für alle Mal widerlegt.

Dieser Videoclip (unten) ist zwar nur 30 Sekunden lang, aber er zeigt, wie gut sich Hunde und Katzen verstehen können. Der Rottweiler und das Kätzchen sind schon jetzt beste Freunde.

 

Der winzige Kater massiert das Ohr seines riesigen Hundefreundes, der sich sehr darüber zu freuen scheint. Der Hund sieht zwar müde aus, aber er macht keine Anstalten, seinen Kumpel zu verjagen. Am Ende des Videos sieht man, wie sehr der Hund die Aufmerksamkeit des kleinen Katers genießt.

In der Zwischenzeit findet der kleine Kater Gefallen daran, mit dem Ohr seines großen Freundes zu spielen. Es ist offensichtlich, dass der kleine Kerl hier das Sagen hat. Er hat keine Angst vor dem riesigen Hund und die beiden verstehen sich prima. Das ist wahre Tierfreundschaft! Dieses Video zeigt, dass man sich nicht zwischen einem Hund und einer Katze entscheiden muss. Sie können sehr wohl miteinander auskommen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?