wamiz-v3_1

Werbung

Pitbull wartet in Schlange: Doch als er sein Eis bekommt, wirft sie sich weg vor Lachen

Die Hündin stellt sich brav an
© Screenshot / Rumble

Nicht nur wir Menschen lieben Eis – auch Hunde sind ganz verrückt nach der kalten Köstlichkeit. Aber was diese Pitbull-Hündin dafür tut, ist einfach unglaublich. Und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

von Stefanie Gräf, 12.10.2019

Süß, cremig und in unzähligen Geschmackssorten – gibt es eigentlich irgendeinen Hund, der kein Eis mag? Für die Pitbull-Hündin in dem viralen Video-Clip ist es offensichtlich das Allerschönste! Und ihr Verhalten sorgt im Internet für Begeisterungsstürme.

Als die typische Melodie des Eismanns erklingt, läuft die Hündin schon zum Wagen. Man sieht im Film, wie sie sich immer wieder ungeduldig umdreht, so als wollte sie sagen:

„Frauchen, kommst du endlich?!“

Dann stellt sich die Pitbull-Dame brav in die Schlange und wirft ihrer Halterin immer wieder sehnsüchtige Blicke zu. Als die ebenfalls endlich am Objekt der Begierde ankommt und den Vierbeiner kurz ermahnt, setzt sich der Hund vorbildlich hin und wartet, bis sie an der Reihe sind.

Dafür ist dann aber auch die Waffel mit dem großen Klecks Vanilleeis ratzfatz weggeputzt. In nicht mal zwei Sekunden, gefühlt. Und ein Pitbull ist seelig. Wer seinem Hund ebenfalls das leckere Eis-Vergnügen gönnen will, der sollte nur ein paar Dinge beachten.