Werbung

Die Hündin stellt sich brav an
© Screenshot / Rumble

Pitbull am Eiswagen bringt die ganze Straße zum Lachen (Video)!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Nicht nur wir Menschen lieben Eis – auch Hunde sind ganz verrückt nach der kalten Köstlichkeit. Aber was diese Pitbull-Hündin dafür tut, ist einfach unglaublich. Und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

Süß, cremig und in unzähligen Geschmackssorten – gibt es eigentlich irgendeinen Hund, der kein Eis mag? Für die Pitbull-Hündin in dem viralen Video-Clip (unten) ist es offensichtlich das Allerschönste! Und ihr Verhalten sorgt im Internet für Begeisterungsstürme.

 

Als die typische Melodie des Eismanns erklingt, läuft die Hündin schon zum Wagen. Man sieht im Film, wie sie sich immer wieder ungeduldig umdreht, so als wollte sie sagen:

„Frauchen, kommst du endlich?!“

Dann stellt sich die Pitbull-Dame brav in die Schlange und wirft ihrer Halterin immer wieder sehnsüchtige Blicke zu. Als die ebenfalls endlich am Objekt der Begierde ankommt und den Vierbeiner kurz ermahnt, setzt sich der Hund vorbildlich hin und wartet, bis sie an der Reihe sind.

Dafür ist dann aber auch die Waffel mit dem großen Klecks Vanilleeis ratzfatz weggeputzt. In nicht mal zwei Sekunden, gefühlt. Und ein Pitbull ist seelig. Wer seinem Hund ebenfalls das leckere Eis-Vergnügen gönnen will, der sollte nur ein paar Dinge beachten.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?