Als sein Halter in einem japanischen Katzen-Café in der Stadt Ageo den kleinen Chaco entdeckt und sich in ihn verliebt, hat er keinen Schimmer, was er sich da ins Haus holt. Dabei ist der Mann eigentlich nur da, um Futter zu spenden.
Von Ballett bis Breakdance
Zu Hause dreht Chaco, ein japanischer Katzenname, dann richtig auf und zeigt, was seine echte Leidenschaft ist: Tanzen! Glücklicherweise drückt sein Halter sofort auf den Auslöser, denn ohne die Fotos würde man nicht glauben, zu welchen mega-coolen Moves der Stubentiger in der Lage ist. Wie ein Ninja oder wie der legendäre Nurejew wirbelt er durch die Luft und zeigt Figuren, die der Schwerkraft zu trotzen scheinen.
Und das Beste: Ständig präsentiert er neue ultra-krasse Sprünge, Drehungen und mehr. Da kommt garantiert keine Langeweile auf und es gibt quasi täglich etwas zum Staunen und Lachen.
Social Media Star Chaco
Damit hat der dreijährige Chaco natürlich allerbestes Potenzial, um zum Star bei Instagram zu werden. Inzwischen hat sein Kanal „Wakaponsan“ bereits 20.000 Follower und es werden immer mehr, die sich hier ihre tägliche Dosis „funny cat content“ holen. Grandios!