Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Er kommt nach Hause und lacht sich tot, als er sieht, was auf dem Wohnzimmerboden liegt

Bei diesen Bildern fällt es schwer, sich das Lachen zu verkneifen.

von Carina Petermann

Am 09.07.20, 12:00 veröffentlicht

Der Halter von Rev hat es wirklich nicht leicht, dabei ist Rev eigentlich ein sehr lieber Hund. Er ist es gewohnt, einige Stunden am Stück allein zu Hause zu bleiben und normalerweise macht er keinen Unsinn. Aber an diesem einen Tag überkommt es ihn einfach.

Als sein Halter nach Hause kommt, entdeckt er absolutes Chaos in seinem Wohnzimmer. Rev hat sich offenbar ein Buch geschnappt und komplett zerfleddert. Die Ironie dabei: Es handelt sich nicht um irgendein Buch, sondern um einen Ratgeber zur Hundeerziehung.

Das findet Revs Besitzer so lustig, dass er ein Video macht und dieses auf Social Media mit der Welt teilt. Und obwohl der Mann die Szene urkomisch findet und nicht böse auf seinen Liebling ist, hat Rev ein schlechtes Gewissen und es sieht so aus, als möchte er sich bei seinem Herrchen entschuldigen.

Das einzige größere Stück, das von dem Hunderatgeber übrig bleibt, ist übrigens der Titel:

„Ratgeber zu einem artigen Hund”

Den kann Revs Herrchen jetzt gleich nochmal nachbestellen.