wamiz-v3_1

Werbung

Belgischer Schäferhund zieht Schneeschuhe an. Die Polizisten schnappen über vor Freude!

Polizeihund mit Stiefeln © Facebook / Rapid City Police Department

Es ist schwer, nicht zu lachen, wenn man dieses Video anschaut.

von Aleksandra Pazik, 14.10.2019

Jary ist ein 5-jähriger Malinois. Er wird 2016 zum Polizeihund in Rapid City, South Dakota, und begleitet seitdem Senior Officer Hower. Jary hellt nicht nur den Tag für alle anderen Polizisten auf der Station auf, sondern ist auch immer bereit, unter allen Umständen zu helfen.

 

K9 Jary and K9 Officer Matt Hower are currently working toward their certification in both patrol work and narcotics detection.

Posted by Rapid City Police Department on Thursday, February 16, 2017

Ziemlich lustige Stiefel

Vor ein paar Tagen beschließt Officer Hower, seinem treuen Gefährten ein Paar Stiefel zu schenken, damit er im Schnee und auf dem Eis laufen kann, ohne sich zu verbrennen oder zu verletzen. Das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass der Hund in der Sekunde, in der er seine Stiefel anzieht, eine Show abliefert! Da sein Herrchen sein Handy dabei hat, kann er die ganze Szene filmen. Eine gute Sache, denn die Reaktion des Hundes ist unfassbar lustig.

 

It's cold out there, which means making sure all our officers are equipped for the chilly weather; even the furry ones! Looks like K9 Jary's new snow boots are going to take some getting-used-to...

Posted by Rapid City Police Department on Friday, December 7, 2018

 

Während alle lachen, als Jary mit seinen neuen Stiefeln kämpft, ermutigen sie den Hund auch so gut sie können!

Das Video macht schnell die Runde

Zuerst will Officer Hower dieses Video nur mit seiner Familie und seinen Freunden teilen, aber es verbreitet sich schnell im Internet, weil Jarys Reaktion so lustig ist. Zur Überraschung seines Herrchens wird Jarys Video in weniger als einer Woche fast 6 Millionen Mal angesehen.

„Ich bin sehr glücklich, dass Jary so viele Menschen zum Lachen bringen kann.“

Seit den Dreharbeiten zu diesem Video mag Jary seine Stiefel immer noch nicht, aber wenn wir seinem Besitzer glauben können, wird er sich daran gewöhnen. Er erklärt, dass er sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause eine wunderbare Beziehung zu seinem Hund hat.