wamiz-v3_1

Werbung

Phänomenales Video: Kätzchen legt sich mit 3 Katzen an, die versuchen es zu fangen

Katzen-Akrobatik
© #cat #cats #kitten /YouTube

Bei dieser Aktion steht einem vor Staunen der Mund offen! Ein Kätzchen zeigt, wie man drei Bullys austrickst und lässt seine Kontrahenten dumm aussehen.

von Stefanie Gräf, 04.10.2019

Was tun, wenn man genau diesen Weg entlang muss, aber drei übelgelaunte Typen wollen einen partout nicht durchlassen? Die Katze in dem YouTube-Video zeigt, wie es geht. Bei diesen spektakulären Moves würden selbst Akrobaten oder Superhelden neidisch werden.

Virale Perle für Katzenfans

Zu sehen ist ein Kätzchen, das ausgerechnet durch einen engen Gang will, in dem sich schon drei andere Katzen befinden. Und diese zeigen sofort deutlich, dass sie definitiv keine Lust haben, den Neuankömmling durchzulassen. Gerade als sie auf ihn zukommen um ihm zu zeigen, was eine Harke ist, gibt der eine kleine Kostprobe seiner unglaublichen akrobatischen Fähigkeiten!

Die Katze rennt los – direkt auf den ersten Bully zu. Doch plötzlich springt sie über dem Kopf des Gegners an die Wand. Federt ab und nutzt den Schwung, um quer über den Gang an der gegenüberliegenden Wand zu landen. Mit einem Kamikatze-Satz fliegt sie regelrecht über Nummer zwei und entkommt hakenschlagend Nummer drei. Geschafft!

Und die drei Verlierer gucken verdutzt aus der Wäsche.