wamiz-v3_1

Werbung

Pitbull todtraurig, als Frauchen stirbt. Doch dann kommt ein UPS-Lieferwagen kommt um die Ecke.

Trauriger Pitbull
© Symbolbild: Shutterstock

Leo, der Pitbull, leidet sehr, als seine Halterin verstirbt. Alle machen sich große Sorgen um ihn. Doch niemand hätte gedacht, dass die Rettung ausgerechnet der UPS-Wagen bringt.

von Stefanie Gräf, 26.09.2019

Tina hat wirklich unfassbar viel Glück mit ihrem Hund Leo. Denn der Pitbull ist so ein lieber Kerl, dass sogar die Paketbotin Katie Newhouser keine Angst vor ihm hat, sondern vielmehr Freundschaft mit ihm schließt.

Und auch Leo ist ganz vernarrt in die UPS-Fahrerin: Jedes Mal, wenn er sie sieht, ist er ganz außer sich vor Freude, leckt sie immer wieder ab. An manchen Tagen springt er sogar zu ihr in das Paketauto und will gar nicht wieder aussteigen. So schleicht er sich in das Herz von Katie.

 

UPS Driver adopts the Enormous Pit Bull on her route after his mom dies <3

Posted by Pitbull Lovers on Wednesday, April 11, 2018

UPS-Fahrerin adoptiert Pitbull

Ein ganzes Jahr geht das schon so. Doch als die Paketbotin nach diesem Sommerurlaub wieder auf Tour fährt, erwartet sie eine schreckliche Nachricht: Tina ist gestorben! Und Leo ist untröstlich. Katie fasst sie sich ein Herz – und sie adoptiert ihren Pitbull-Freund. Denn den Gedanken, dass er ins Tierheim kommt oder zu einer herzlosen Adoptivfamilie, kann sie nicht ertragen. 

Leo und Katie sind überglücklich, nun für immer zusammen zu sein.