Wamiz Logo

Werbung

Sie sieht eine Bulldogge. Als sie das Licht anknipst, verschlägt es ihr den Atem!

Eine verblüffende Bulldogge © Shutterstock

Manche Tiere sind Meister der Tarnung, aber gegen diese Bulldogge sind sie alle Anfänger. Man muss schon zweimal hinsehen, um es glauben zu können.

von Stefanie Gräf, 16.09.2019

Dieses Video muss man einfach gesehen haben – denn ansonsten würde man nicht glauben, was man da zu sehen bekommt. Und weil es wirklich unglaublich ist, was da gezeigt wird, geht der Clip aktuell viral.

Bulldogge sieht wie Zebra aus

Auf den ersten Blick ist eigentlich nur eine kleine Französische Bulldogge zu sehen – doch dann realisiert der Zuseher plötzlich das wirklich Unglaubliche an dem Film: die sensationelle Färbung des Bullys! Denn der Hund trägt das typische Muster eines Zebras und zwar so täuschend echt, dass man sofort ins Staunen kommt und sich fragt: Ist das womöglich echt?

 
French bulldog dressed as zebra

A new rare breed of French Bulldog has been spotted! 😱😂 Credit: ViralHog

Posted by VT on Tuesday, September 10, 2019

Wurde ihr Fell gefärbt?

Genau das ist auch das Thema in den Kommentaren zum Clip. Während die einen vermuten, dass es tatsächlich eine echte Fellzeichnung sein könnte, tippen andere auf einen Halter, der ein unglaublich talentierter Zeichner ist. Der Favorit ist allerdings die Theorie, dass ein Tierfriseur hier seine ganze Kreativität ausgelebt hat und ein wenig mit Färbemittel herumprobierte. Wobei letztere Optionen sehr kritisch gesehen werden.

Am besten bildet sich jeder selbst eine Meinung.