🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Baby krabbelt zu Husky: Eltern zücken sofort das Smartphone und filmen!

Husky und Baby dog-happy
© YouTube / Gustavo Stank

Achtung: Dieses Video verändert die Sichtweise auf Huskys für immer. Noch nie hat ein Husky so niedlich auf die Umarmungen und den Unfug eines Babys reagiert.

Die Redaktion

Am 24.11.19, 20:00 veröffentlicht, am 04.05.20, 17:34 aktualisiert

Was passiert, wenn man ein süßes Baby mit einem großen Hund allein lässt? Dieses Video liefert des Rätsels Lösung. Es zaubert den Zuschauern ein Lächeln aufs Gesicht. Aber das Video ist nicht nur urkomisch, sondern zeigt auch die bedingungslose Liebe zwischen Hund und Mensch.

Der Husky reagiert anders, als viele Zuschauer wohl erwarten. Er geht sehr liebevoll mit dem Kind um und behandelt es wie sein eigen Fleisch und Blut. Als das Baby mit dem riesigen Hund spielen will, ist er sofort Feuer und Flamme.

Wie schön, dass dieser Liebesbeweis auf Video festgehalten wurde. Wenn das Kind einmal größer ist, wird es sich bestimmt über diese schönen Aufnahmen freuen.

Aber Vorsicht: Trotz der schönen Bilder erinnern wir daran, dass man einen Hund und ein Kind niemals unbeaufsichtigt lassen sollte.

Wamiz-Ratgeber: Hund und Baby - Tipps