❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Sie setzen ihren Hund auf offener Straße aus. Das Video bricht Millionen von Menschen das Herz!

Ein entsetzliches Video.

von Leonie Brinkmann

Am 01.06.20, 19:00 veröffentlicht

Hund versteht nicht, was passiert

Wenn man sich entscheidet, einen Hund oder ein anderes Tier bei sich aufzunehmen, muss man sich bewusst machen, dass man damit für viele Jahre eine Verantwortung übernimmt. Leider behandeln einige Menschen ihre Hunde nicht mit der Liebe und dem Respekt, den sie verdienen, so wie jedes andere Familienmitglied auch.

In der Stadt Medellín in Kolumbien wird jetzt ein Pärchen auf dem Motorrad dabei gefilmt, wie es seinen Hund aussetzt. Zunächst scheint der Hund nicht zu begreifen, was passiert, er bleibt neben seinen Herrchen stehen, springt an ihnen hoch und bellt. Doch das Pärchen schubst ihn einfach jedes Mal ohne jegliche Skrupel weg.

Hund versucht verzweifelt, zu folgen

Kurz darauf starten sie den Motor und fahren los. Man sieht, wie der arme Hund in Panik gerät und trotz des starken Verkehrs hinter dem Motorrad herrennt. Mehrmals entgeht er nur ganz knapp einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Bisher weiß man nicht, was aus dem Hund in dem Video geworden ist. Man kann nur hoffen, dass sich ein Mensch mit großem Herzen seiner angenommen hat.

Sollte man, aus welchen Gründen auch immer, einmal nicht mehr in der Lage sein, sich um sein Haustier zu kümmern, gibt es immer noch andere Lösungen, als sie mitten auf einer Straße auszusetzen.

Wamiz-Vermittlung: Hund adoptieren