Werbung

Junge rettet Kätzchen im Wasser
 

Kleiner Junge sieht, wie ein Mann etwas ins Wasser schleudert und zögert keine Sekunde

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Dieser kleine Junge aus Bridgeport im US-amerikanischen Connecticut hat die richtigen Reflexe und eine ganze Menge Mut. Ein wahrer kleiner Held!

Ein 10-jähriger Junge beobachtet vor einigen Wochen in Connecticut einen Mann, der von einer Brücke eine Kiste ins Wasser schmeißt. Das Kind beweist ein gutes Gespür und findet sein Verhalten komisch. Und tatsächlich: Als der Junge sich dem Karton nähert, hört er ein Miauen aus dem Inneren. Ohne zu zögern nimmt das Kind die Kiste mit und gibt sie bei einer nahegelegenen Polizeistreife ab.

Die hilflose Katze im Inneren war gefesselt und in einen Müllsagt gesteckt worden, die Kiste selbst war zusätzlich mit Klebeband verbunden. Ohne die rasche Hilfe des Jungen wäre der gefangene Vierbeiner ertrunken.

Nach Angaben der Polizei hat die Katze wahrscheinlich nicht gelitten und ist völlig gesund. Der Täter wird derzeit gesucht, um für diese besonders grausamen Taten zur Verantwortung gezogen zu werden. Sobald die Situation für alle etwas klarer ist, wird die Katze zur Adoption freigegeben und kann Teil einer neue Familie werden. In der Zwischenzeit wartet sie geduldig in einem Tierheim.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?